Ein Sommer voller Tiere und Musik

Rockstar Sommer: Gesamtausgabe (Chick-Lit, Liebesroman, Rockstar Romance) - Sandra Helinski

Rockstar Sommer: Gesamtausgabe (Chick-Lit, Liebesroman, Rockstar Romance)
von Sandra Helinski

Gefühlsvolle Liebesgeschichte über eine Verhaltenstherapeutin für Hunde und Pferde und einen Rockstar.

Anna hat gerade alles hinter sich gelassen, um im, gerade geerbte Haus ihrer Tante, ihren großen Traum zu leben. Sie möchte als Verhaltenstherapeutin für schwierige Hunde arbeiten. Der Rockstar Eddi muss eine Auszeit nehmen, da er Probleme mit seiner Stimme hat. Diese Auszeit nimmt er bei Anna. Dabei gibt es jedoch zwei Probleme. Eddi ist Annas Lieblingssänger und dieser scheint nicht so zu sein, wie man ihn aus dem Fernseher kennt. Wie wird wohl das Zusammenleben der beiden sein?

Mein Kommentar:
Dies ist ein Sammelband zu allen vier Teilen der "Rockstar Sommer" Reihe von Sandra Helinski. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass ich alle Bücher gleich hinter einander lesen konnte. Dadurch blieben mir die fiesen Cliffhänger erspart. :)

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen. Ich kann sehr schnell durch das Buch und konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Die Zeit flog während dem Lesen nur so dahin.

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet. Ich konnte mich während dem Lesen in sie hineinversetzen. Beide Hauptcharaktere (Anna und Eddi) machen im Laufe des Buches eine Wandlung durch, die eine ist größer und schwerwiegender, die andere jedoch ist nicht so auffällig.

Die Bücher haben eine wunderschöne, teilweise leicht kitschige Handlung, sie ist zum dahinschmelzen schön. Sie schneiden auserdem auch die Themen Burn - Out, Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden, und noch einige mehr, an.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Bücher länger sind, da ich noch mehr über Eddi und Anna erfahren wollte.

Mein Fazit:
Ein wirklich sehr schönes Buch, das ich jedem empfehlen kann.

Ganz liebe Grüße,
Niknak