Rezension

Ein spannender Krimi

Die Lebenden und die Toten - Nele Neuhaus

Die Lebenden und die Toten
von Nele Neuhaus

Dies ist mein 5. Buch von Nele Neuhaus gewesen und wieder steht der Name Neuhaus für einen spannenden Krimi mit vielen Wendungen die nicht vorhersehbar sind. Man fiebert mit den Hauptpersonen mit um den Fall zu lösen und alles aufzuklären.

Ich lese die Bücher nicht chronologisch, sondern wie sie mir gerade in die Finger kommen. Aber auch das ist kein Problem, denn selbst wenn man das vorherige Buch nicht gelesen hat, kann man der Story sehr gut folgen und die Bände sind für mich nicht so weit ineinander verwoben, dass man sie alle in der richtigen Reihe lesen muss.

Ich lese selten Krimis, aber Nele Neuhaus gehört für mich zu den Autoren, bei denen es sich immer wieder lohnt die Bücher zu lesen. Man wird einfach nicht enttäuscht.