Rezension

Ein spannender Start

Arthur und die Vergessenen Bücher - Gerd Ruebenstrunk

Arthur und die Vergessenen Bücher
von Gerd Ruebenstrunk

Bewertet mit 5 Sternen

Arthur ist ein absoluter Büchernarr.Schon als sein Vater ihn mit 5 Jahren zum ersten Mal in dern Buchladen vom Bücherwurm brachte.Ab da war Arthur von den Büchern gefesselt.Und auch jetzt wo er älter ist,verbringt er jede freie Zeit im Buchladen,und hilft dort auch aus.Und sogar in den Ferien darf er dableiben,udn übernachtet solang beim Bücherwurm(Dem Buchhändler)und deren enkelin Larissa.Doch eines Tages überschlagen sich die Ereignisse.Der Bücherwurm wird überfallen,und Arthur erfährt zum ersten mal was über "Die vergessenen Bücher".Zusammen mit Larissa machtg er sich auf die suche nach den vergessenen Büchern.Beide finden viel unterstützung ,aber auch haben sie auch böse Gegner (Die Sucher)die jagdt auf die beiden machen und auch hinter den vergessenen Büchern her sind.

Ein spannender auftakt ,der Buchreihe um Arthur,Larissa und die vergessenen Büchern.Was mich sehr in den Bann gezogen hat.