Ein spannender,erotischer und toller Liebesroman im Urlaubsfeeling

Sehnsucht im Paradies
von Sharon Taylor

Das Cover lädt zum Urlaub ein, es gibt die Sehnsucht nach Strand, Meer und Palmen wieder. Ein Paar was sich liebend in den Armen liegt. Genau so ist auch der Roman, ein Traum der zum Verweilen einlädt.

Bei der Privatdetektivin Amy läuft es zurzeit absolut auf eine Katastrophe hinaus. Ihr Freund Steven verlässt Sie von heute auf morgen ohne ein Wort mit Ihr darüber gewechselt zu haben. Ihr Wunschurlaub wird kurzerhand von Ihrem Chef Liam über den Haufen geworfen und dann verliebt Sie sich bei einem Kundenauftrag auch noch in den Klienten Joshua. Jetzt heißt es für Amy, hört Sie auf ihr Herz oder auf Ihren Verstand. Ist Joshua ein Krimineller, kann Sie Ihrem Chef Liam noch trauen, warum will Miller Sie so schnell wieder loswerden. Alles Fragen die in Ihr aufkeimen und Sie dann dazu bringen auf eigene Faust zu ermitteln um Ihren inneren Seelenfrieden zu finden und um eventl. mit Joshua doch noch glücklich zu werden!?

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, er liest sich schnell und flüssig. Durch die spannenden und erotischen Szenen in diesem Buch kommt man schnell in die Story rein. Wobei ich mir einen etwas stärkeren Spannungsbogen gewünscht hätte zum Ende hin. Die Handlungspersonen waren gut beschrieben, so dass man sich mit Ihnen verbunden fühlt. Joshua hätte ich mir noch etwas stärker beschrieben vorgestellt, er ist zwar gut beschrieben, aber so der kleine Tick hat mir gefehlt bei ihm. Amy war für mich eine sehr erotische und leidenschaftliche Person, die auf der Suche nach der großen Liebe war.

Schön war auch, das die Szenen nicht durch derbe oder vulgäre Sprachinhalte kaputt gemacht wurden. Manchmal passt und manchmal halt nicht, hier hat Sharon Taylor das schön herausgearbeitet.

Es ist ein schöner erotischer Liebesroman, der aber für mich zu schnell durchgelesen war. Trotzdem vielen Dank für dieses tolle Buch.