Ein spannendes Buch der Hades-Reihe

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Die Hades-Reihe von Candice Fox ist mir bereits bekannt und so war es klar, dass ich auch den Folgeband lesen werde. Ted Conkaffey flieht von Sydney in die Kleinstadt Crimson Lake, nachdem er beschuldigt wird, ein Mädchen missbraucht zu haben. Obwohl er aus Mangel an Beweisen freigelassen wird, gilt für die australische Gesellschaft nur die Tatsache dass er schuldig sein muss, denn wo Rauch ist ist angeblich auch Feuer. In Crimson Lake trifft er auf Amanda, die vor vielen Jahren ihre Schulkameradin erstochen haben soll. Sie ist in der Kleinstadt als Privatdetektivin tätig und ted verliert keine Zeit ihr bei den Ermittlungen zu einem neuen Fall zu helfen, da jemand vermisst wird. Gleichzeitig aber versuchen beide auch den Fall Teds aufzuklären. Und so kommen auch viele unerwartete Stichpunkte in der Öffentlichkeit.
Wie auch bei den Vorgänger, war die Geschichte sehr spannend geschrieben. Es handelt sich um einen sehr gut konstruirten Thriller und macht Lust mehr von Candice Fox lesen zu wollen.