Rezension

Ein spannendes Finale !

Closer to you (3): Erkenne mich - J. Kenner

Closer to you (3): Erkenne mich
von J. Kenner

Meine Meinung: 4* Sterne

Nachdem ich im 2. Band Closer to you : Spüre mich! ziemlich doll angenervt war , von Sylvias Naivität und deren Sexleben mit Jackson , ging es mir hier im Finalen 3. Teil anders .

Zwar gab es hier auch oft wiederholte Gedankengänge und die beiden sind auch nicht monogam geworden , aber es hat sich diesmal in Grenzen gehalten und die Handlung , die hier wirklich nochmal richtig spannend wurde zum Schluss , stach hervor , wie in keinem der Vorgänger und das finde ich wirklich toll.

Es hat sich alles gefügt wie es soll , gab einige Überraschungen , obwohl es doch irgendwie wieder vorhersehbar war , aber dennoch hat es mich gefesselt.

Was hier ganz besonders toll ist an der Reihe , wenn Syl und Jackson Streit haben , haben sie sich spätestens 2 Seiten später wieder versöhnt und es wird nicht alles in die Länge gezogen !

Ja zum Inhalt sage ich nichts , müsst schon selbst lesen .

Im großen und ganzen kann ich die Reihe aber empfehlen . denn sie ist doch toll ♥