Rezension

Ein Spass !!!

Unzertrennlich - Dora Heldt

Unzertrennlich
von Dora Heldt

Christine hat Geburtstag, sie wird 44. Damit kommt sie nur mässig zurecht. Ihre Freundinnen haben eine wunderbare Idee und wollen ihr eine Überraschung zum Geburtstag bereiten, in dem sie versuchen alle ihre Freundinnen, von früher, einzuladen und dann eine grosse Party zu feiern. Aber wie es im Leben so ist, gehen Überraschungen auch gerne mal nach hinten los .....

 

In " Unzertrennlich " treffen wir wieder auf alte bekannte, die wir schon aus anderen Büchern von Dora Heldt kennen. Das ist immer eine sehr erfrischende Sache, da man sich nicht an neue Charakteren gewöhnen muss und liebgewonnene Charakteren weiter auf deren Lebensweg begleiten kann. " Unzertrennlich " ist wieder ein Roman der Spass macht zu lesen, auch wenn ich finde das wieder einmal viel zu viel Alkohol getrunken wird. Das sollte die Autorin ein wenig einstellen, finde ich. Man muss nicht zu jeder Kleinigkeit eine Falsche rausholen und sich besaufen. Ansonsten ist dies ein leichter, fröhlicher Roman den man mal so nebenbei lesen kann.

 

Empfehlenswert !!!