Rezension

Ein starkes Ende

Schwarze Ewigkeit (Obsidian, #4) - Victoria Quinn

Schwarze Ewigkeit (Obsidian, #4)
von Victoria Quinn

Bewertet mit 4.5 Sternen

Was soll ich sagen, alles hat ein Ende… auch wenn es wirklich schade ist um Cal und Rome. Aber trotzdem war der Abschluss nochmal so richtig gelungen.

Beide legen ihre Marotten nicht ab, was natürlich nicht schlimm ist, aber immer wieder zu Zündstoff sorgt. Isabella hat vorgesorgt, so dass Cal nun Rome die Wahrheit sagen muss. Diese macht natürlich daraufhin Schluss mit ihm, was meiner Meinung nach der falsche Schritt ist. Aber trotzdem geben sich beide große Mühe und kämpfen um einander bzw. es kommt doch noch zu einem „Leser“ Ende.

Victoria Quinn hat eine wirklich tolle Geschichte geschrieben, Sie hat sehr viele Höhen und Tiefen. Natürlich geht es auch um Fetisch bzw. BDSM, aber ich denke in der heutigen Zeit ist es ja nichts Unnormales mehr.

Fazit: Ich habe diese Story um Cal und Rome sehr gemocht kann ich nicht anders sagen.