Ein super Buch, dass Lust auf mehr macht!

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Inhaltsangabe:
In dem Buch ,,Weil Ich Layken Liebe" von Colleen Hoover geht es um eine 18-jährige, die gerade ihren Vater verloren hat und nun mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von Texas nach Michigan zieht. Dort begegnet sie Will, der direkt gegenüber wohnt. Layken verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Anderes herum ist es genau so. Doch leider stellt sich das Leben mit aller Macht ihrem Glück in den Weg...

Dieses Buch ist es auf jedenfall wert gelesen zu werden! Wer dieses Buch nicht liest, weiß gar nicht, was ihm entgeht. Es ist ein wirklich sehr gefühlvolles und emotionales Buch. Man kann sich wirklich super in die Protagonistin hineinversetzen und kann alles wirklich richtig mitfühlen und erleben. Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig, dass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann. Es ist nicht zu kompliziert geschrieben und auch die Sätze sind nicht so verworren, dass man sie 3 mal lesen muss, bis man sie erst mal verstanden hat.

Mein Fazit:
Dieses Buch kann man einfach nicht mehr aus der Hand legen, wenn man erst mal angefangen hat, es zu lesen. Es ist wirklich nicht nur für Jugendliche sonder auch für junge Erwachsene und alle die jung geblieben sind oder sich einfach nur noch mal in ihre Jugend zurückversetzen möchten.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Dafür gibt es auf jedenfall - wohl verdiente - 5 Sterne.