Rezension

Ein super Thriller mit nervenaufreibender Story.

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Detective Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia werden zu einer Frauenleicher gerufen.. Der Frau wurden Mund und Vagina zugenäht.
Bei der Autopsie kommt es zu einer Detonation. Der Gerichtsmediziner Dr. Watson und ein Assitent kommen dabei ums Leben.
Bei der Durchsicht des Videomaterials der begonnen Autopsie erkennt Hunter, dass direkt bevor es zur Detonation kommt, Dr. Watson aus der Vagina des Opfers einen Gegenstand birgt.
Doch während Detective Robert Hunter den Verlust betrauert verschwindet eine weiter Frau.
Schnell wird klar, da ist ein Serientäter am Werk.

Chris Carters 3. Buch ist, genauso wie seine beiden Vorgänger „Der Kruzifix-Killer“ und „Der Vollstrecker“ ein spannender und Handlungsreicher Thriller, der einem kaum Zeit lässt zu verschnaufen. Eine Handlung folgt der Nächsten.
Wie all seine Romane ist auch hier die Story durchdacht und verläuft sich nicht in Kleinigkeiten.
Das Buch ist sehr gut übersetzt und in der Sprache klar und verständlich.