Ein Teil 3, der es in sich hat

ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter: Feindesland (Heftroman Nr. 3) - Allan J. Stark

ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter: Feindesland (Heftroman Nr. 3)
von Allan J. Stark

Es gibt ja auch noch einen dritten Teil (Gottseidank). Denn auch hier ist das Ende (wiedereinmal) wunderbar offen - das hat der Autor bestimmt mit Absicht gemacht... er will uns nach jedem neuen Teil quälen und sagen: SO, ihr denkt drüber nach, ich schreibe den nächsten Teil...
Zum Glück war dies nach Band 2 nicht der Fall, denn ich konnte direkt Band 3 anschließen.
War Band 2 schon spannender, als 1, so übertrumpft Band 3 dieses noch ein Mal um Längen.
Es werden Dinge in geheimer Mission aufgedeckt, die ich nicht Mal erahnen konnte und (!!) Porter hat es in mein kleines Mädchenherz geschafft. (Jungs, ein Mal weghören), Mädels? Der hat Bookboyfriend-Potential.
Auch hier wurde wieder liebevoll die dunkle brutale Welt mit lauter Details ausgeschmückt und man entdeckt auf seiner Reise durch das All immer wieder neue Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte....
Also, Mädels, lest es, ihr werdet es hoffentlich genauso lieben wie ich und Jungs, seid nicht allzu traurig, wenn dank Porter die Messlatte nun echt hoch liegt... er ist halt ein hotter junger Mann, der seinen Platz im Universum erst finden muss.