Rezension

Ein Thriller, bei dem man erst spät merkt, dass es ein Thriller ist

Ich finde dich - Harlan Coben

Ich finde dich
von Harlan Coben

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch zieht einen wirklich in seinen Bann! Die Geschichte dahinter, könnte theoretisch auch in einem Liebesroman wiederzufinden sein.

Doch Harlan Coben weiß genau wie man den Leser fesselt und Spannung immer weiter aufbaut.

Jake Fisher - ein aktuell beziehungsunfähiger Professor - hat seine große Liebe Natalie schon lange 'aufgegeben', weil er sie vorm Altar mit einem anderen gesehen hat. Doch dann stößt er zufällig auf eine Todesanzeige dieses 'Ehemanns'. Er beschließt sein Versprechen Natalie in Ruhe zu lassen zu brechen, weil sein Kontrahent kein Problem mehr darstellt.

Doch Natalie ist unauffindbar und der vermeintliche Ehemann hinterlässt eine andere Familie. Wo ist Natalie und wer oder was steckt hinter Fresh Start?