Ein Thriller voller Spannung und Nervenkitzel!

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken - Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
von Jenny Milchman

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden, die meisten Stimmen waren positiv und es war sogar die Rede vom Thriller des Jahres.
Das Cover überzeugte mich sofort, doch auch der Klappentext überzeugte mich völlig.
Ich war gespannt was mich erwarten würde und stürzte mich ins Lesevergnügen.

Ich habe diesen Thriller gerade beendet und musste mich einfach gleich an die Rezension setzten.
Puh, was für ein Buch, noch immer schlägt mir das Herz bis zum Hals.
Was die Autorin hier geschaffen hat ist wirklich einmalig und hat mich völlig geflasht.
Endlich mal ein Thriller der völlig unvorhersehbar ist.
Ich wusste nicht was mich auf der nächsten Seite erwarten würde und das macht dieses Buch so besonders.

Sandy scheint das perfekte Leben zu haben, einen liebevollen Ehemann, eine wundervolle Tochter und ein Traumhaus, doch diese Fassade trügt. Denn Sandy versucht alles um ihre Vergangenheit geheim zu halten, fast wägt sie sich in Sicherheit. Doch dann schlägt die Vergangenheit erbarmungslos zu.
Ihr Bruder dringt gewaltsam in ihr Haus ein und hat nur eins im Sinn, Sandys Leben zu zerstören und ihr alles zu nehmen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch verschlungen.
Wenn man einmal mit dem lesen begonnen hat kann man nicht mehr aufhören, absolute Suchtgefahr.
Erzählt wird das Buch aus verschiedenen Perspektiven die für ordentlich Spannung sorgten. Auch gab es immer wieder Rückblenden, so konnte ich Sandys als auch Nicks Vergangenheit unglaublich gut nachvollziehen.
Was mir dabei ziemlich zu schaffen machte war Barbara, die Mutter von Nick, ich hätte sie am liebsten aus dem Buch gezerrt und einmal kräftig durchgeschüttelt.
Ich meine wie kann eine Erwachsene Frau derart engstirnig sein und ihr Leben einzig und allein nach ihren Sohn richten?
Egal was Nick tut er bekommt die stets Lob von ihr. Egal wie schlimm er reagiert sie steht ihn bei und tröstet ihn auch noch.
Das aus diesem Jungen der keine Grenzen kennt nichts gutes werden kann bestätigt sich schon bald.

Die Spannung baut sich langsam auf, zu Beginn lernte ich Sandy und ihr Familienleben kennen.
Auch lernte ich Nick kennen der im Gefängnis sitzt.
Wie die beiden miteinander verknüpft sind ahnte ich da noch nicht.

Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig gezeichnet.
Die Handlung ist erschreckend, spannungsgeladen und nervenaufreibend.
Puh, selten konnte mich ein Thriller derart an die Seiten fesselnd.
Noch immer bin ich völlig geflasht.

Dieses Buch wird zu recht als Thriller des Jahres betitelt.
Spannungsgeladen von der ersten bis zur letzten Seite, nervenaufreibende Wendungen sorgten für zusätzliche Spannung.

Ich für meinen Teil bin völlig begeistert.
Und kann dieses Buch völlig uneingeschränkt Empfehlen.
Gerade Leser des Genres werden mit diesem Buch bestens bedient!

Fazit:
Mit "Night Falls - Du kannst dich nicht verstecken" ist der Autorin ein spannungsgeladener und atemberaubender Thriller voller Nervenkitzel gelungen der mich bestens unterhalten konnte.
Natürlich bekommt ein solches Buch die volle Punktzahl von mir!