Ein tolle Geschichte - super interpretiert

Nackt über Berlin, 2 MP3-CDs - Axel Ranisch

Nackt über Berlin, 2 MP3-CDs
von Axel Ranisch

Das Buch hat mich aufgrund des Covers, wo man Spiegeleier darauf sieht und dem Foto des Autors Axel Ranisch aufmerksam geworden. Kurz vorher habe ich einen Film der "Zorn-Reihe" mit ihm gesehen und war da bereits fasziniert davon wir er seine Rolle spielt. Dies ist der Debütroman des Autors. Und er ist überaus gelungen. Jannik und Tai, zwei Jungen aus unterschiedlichen Familien und Welten sind befreundet. Eines Abends wir Jannik von Tai gerufen. Dieser hatte ihren Schuldirektor gefilmt wie er super besoffen durch die Gegend lief. Dann kommt Tai auf die Idee ihn zu entführen. Was für ein Wochenende gedacht, zieht sich über Wochen hin. Jannik macht sich Gedanken ob er schwul ist und Tai liebt. Und Tai ist so gepackt seine Schuldirektor zu ärgern, das er übers Ziel hinausschiesst. All zu viel möchte ich hier nicht verraten, lest selbst. Am besten hört ihr euch das Hörbuch an, gesprochen von Axel Ranisch selbst (Jannik) und Torsten Merten (Lehrer Lambrecht). Als ich Torsten Merten hörte habe ich direkt ein Bild des Schauspielers vor mir. Er verkörpert und interpretiert den Direktor super. Das Hörbuch umfasst zwei Mp3 CD's mit 194 Tracks und einer Laufzeit von 675 Minuten. Von mir bekommt das Hörbuch fünf Sterne plus eine Hörempfehlung.