Rezension

ein toller Abschluss

Bis (Biss) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Bis(s) zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich liebe die Biss-Reihe und ich habe alle Teile mit Begeisterung verschlungen. Aber alles Gute hat einmal ein Ende.

Im letzten Band der Biss Reihe - Biss zum Ende der Nacht ist es endlich soweit. Bella und Edward heiraten und Bellas Verwandlung steht unmittelbar bevor. Doch dann wird Bella schwanger und alles ändert sich. Wie ist das möglich, das Bella schwanger wird? Wird sie überleben? Und wie wird sich das "Leben" aller dadurch ändern? Und wie werden die Volturi darauf reagieren?

Stephanie Meyer schreibt wie immer super flüssig und spannend. Auch die Gefühle der jeweiligen Charaktere (vorallem Jakob und dessen Prägung auf Renesme) sind wie immer gut beschrieben. Das man in diesem Teil auch teilweise aus der Sicht von Jakob lesen kann, finde ich super :-)

Ein guter Abschluss der Reihe, eine gute Story und auch ein super Ende. Schade das es nicht mehr Teile gibt.