ein toller Abschluss der Reihe

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Gestaltung:
Das ist das Cover was mir von den dreien am wenigsten gefällt. Ich mag einfach nicht so gerne diesen Ton, aber er passt einfach zu Sawyer und daher finde ich es sehr passend.

Sawyer ist ein spezielle junge Frau die ein unglaubliches Talent zur Fotografie hat, doch wirkliche Freunde hat sie nicht und braucht sie nicht. Bis ihr klar wird das sie doch mehr hat als gedacht. Zudem lernt sie Isaac der ihr Abschlussprojekt wird und den sie zum Mädchenschwarm umwandelt.

Was ein Abschluss für diese Reihe!
Aber wir fangen wie immer von vorne an.
Der Aufbau der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Erst ein kleiner Einstieg in die Welt von Sawyer. Danach ging es erst richtig los und man hat die Plätze der anderen Charaktere kennen gelernt.
Hier tauchen dann unter anderem die Charaktere aus dem ersten und zweiten Teil wieder auf, und einen den man kurz im zweiten Teil kennengelernt hat, wird zum Hauptcharakter: Issac
Ich finde es ganz toll das wir endlich mal in den Kopf von Sawyer gucken können, da sie mir im ersten Teil super unsympathisch gewesen ist und im zweiten Teil naja ein wenig sympathischer geworden ist.
Die Handlung fand ich sehr interessant geschrieben und bin ein wenig darüber enttäuscht das es die Welt nicht gibt! Ich hätte so gerne, einige Gebäude mal besichtigt!

Im ganzen finde ich das dieses Buch einem auch etwas ganz deutlich vermittelt. Egal wie unsympathisch eine Person wirkt, vielleicht ist sie gar nicht so übel, sondern hatte nur eine bewegende Vergangenheit?