Rezension

Ein toller Anfang mit kleineren Mängeln

Ewig - Wenn Liebe erwacht - Rhiannon Thomas

Ewig - Wenn Liebe erwacht
von Rhiannon Thomas

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte gerade diese Märchenwelt und die Märchenatmosphäre sehr gern. Es war eine ganz neue Welt, in die ich mich gut einfinden konnte.

Mit der Liebesgeschichte konnte ich mich nicht ganz anfreunden. Da hätte ich einfach mehr erwartet. Da kam nur am Anfang was und danach eigentlich gar nichts mehr.

Die Charaktere fingen stark an, ließen aber dann wieder etwas nach. Da hätte ich mir einfach mehr gewünscht. Vor allem mehr Handlung von gewissen Charaktere. Ich mochte die meisten, aber mir fehlte was.

In der Mitte zog es sich dann etwas, weil die Geschichte nicht wirklich voran kam. Das fand ich auch etwas schade. Es tat sich einfach weder in der Geschichte was noch bei den Charaktere.

Es war ein Start, der mir gut gefallen hat, aber dennoch hätte da etwas mehr kommen können.

Hier kommt ihr zu meiner ausführlicheren Rezension:

https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/13/rhiannon-thomas-ewig-wenn-liebe-erwacht/

 

Bewertung: 4,5/5 Punkten