Ein toller Auftakt!

Herzensglut (Liebe I Mystery) - Elvira Zeißler

Herzensglut (Liebe I Mystery)
von Elvira Zeißler

Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ... Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde. Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen.

Der Autorin ist mit einem locker, leichtem Schreibstil ein toller Auftakt der "Stern der Macht" Triologie gelungen. Erin und Daniel sind zwei sympathische und gut durchdachte Charaktere. Für mich war die Mischung aus Spannung, Geheimnissen und Liebe genau die Richtige - und es macht Lust auf mehr. Man möchte erfahren, was es mit dem Stern der Macht und der Legende noch auf sich hat.

Für mich eine absolute empfehlung an alle "Romantasy" Fans. Die 2 folge Bänder werden auch bald verschlungen! =)