Rezension

Ein toller Jugendroman

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Bewertet mit 3.5 Sternen

Kein Buch war in den letzten Monaten so umstritten wie ,,Paper Princess". Aber natürlich musste ich mir ein eigenes Bild davon machen und das erfahrt ihr jetzt. 

Ich bin selten in ein Buch so gut reingekommen wie in ,,Paper Princess", der Schreibstil der zwei Autorinnen ist so flüssig geschrieben, dass ich sofort in die Geschichte eintauchen konnte und auch nicht mehr heraus kam. Trotz alledem war es oftmals sehr Klischeehaft, somit es für mich ein bisschen abgestuft wurde. Leider weis ich nicht, ob ich mir die  zwei anderen Bücher der ,,Paper Princess Reihe" kaufen soll.

Man kann ,,Paper Princess" einerseits als Liebesgeschichte sehen, anderseits aber auch als Erotikliteratur. Leider findet man wenig dazu im Klappentext, so denkt man dass dieses Buch auch unter den Mindestalter von 16 Jahren gelesen werden kann. Was aber leider überhaupt nicht der Fall ist.