Rezension

Ein tolles Buch!

Die Tiefen deines Herzens - Antje Szillat

Die Tiefen deines Herzens
von Antje Szillat

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen, das ist sehr selten bei mir!

Es geht um die 17jährige Leni, die in Berlin lebt und ihren besten Freund und Nachbarn Felix schon von klein auf kennt. Am Tag vor ihrer Abreise für 3 Wochen nach Usedom zu ihrer bis dato unbekannten Tante Clara verlieben sich die beiden ineinander - und gehen auseinander. Sie telefonieren anfangs noch regelmäßig, aber dann geschieht in Felix Leben zu viel und sie verlieren sich. Als dann Leni dem attraktiven 21jährigen Londoner Marc begegnet und dieser sich auch noch für sie interessiert, entkommt sie dem Strudel ihrer Gefühle irgendwann nicht mehr und ist dem Lauf der Dinge ausgeliefert...bis es zu spät ist.

Die Geschichte ist sehr gut konstruiert und von vorne bis hinten durchdacht. Der Schreibstil ist flüssig und der Spannungsbogen hält einen stetig bei Laune.

Ich bin total begeistert von diesem Buch, das mir nur durch Zufall in die Hände fiel!