Rezension

Ein tolles Buch!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Bewertet mit 5 Sternen

Vom ersten Satz bis zum letzten haben mich buchstäblich die Geschichte und Charaktere nicht losgelassen.

Ich sehe die Charaktere immer noch buchstäblich vor mir und habe das Gefühl, dass sie zu den Charakteren gehören, die auch außerhalb ihrer Geschichte weiterleben und das Herz des Lesers nicht verlassen (womit die unendliche Lebensspanne des Lesers angenommen werden würde, was nach Hazel nicht stimmt).

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein Buch zum Weinen und Lachen (was meistens auch noch gleichzeitig stattfindet, daher nicht wundern). Es ist ein Buch zum Verlieben und zum Hinterfragen und zum Lachen und zum Staunen.

Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen.

Die komplette Rezi kann man auch meinem Blog lesen :)