Ein tolles Buch!

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Der 3. Band aus der King-Reihe von der amerikanischen Autorin T. M. Frazier, erschienen im Februar 2017 bei Lyx.digital.

Klappentext:

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

Auch der dritte Band der King-Reihe konnte mich wieder absolut überzeugen und begeistern. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen, die Ausdrucksweise war zwar an einigen Stellen recht derb, aber vollkommen passend zur Geschichte.

Auch die Hauptcharaktere empfand ich als realistisch und gut ausgearbeitet, sodass ich mit ihnen mitfieberte.

Die Handlung war packend und rasant, mit einem Spannungsbogen, der stetig gesteigert wurde.

Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Thia und Bear weitergeht, und freue mich schon auf den vierten Teil.

Mein Fazit:

Ein tolles Buch!