Ein tolles Buch

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen
von Andreas Suchanek

Das vorliegende Buch "Silberregen" ist Band 5 der Fantasy-Reihe "Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek. Die 4 vorherigen Bände der Reihe waren schon ein echtes Lesevergnügen, aber dieser Band 5 war der beste.
Er war sehr, sehr spannend, unglaublich fantasievoll und sehr gut geschrieben. Dazu kommt, dass lose Fäden sich verbinden, einige Fragen beantwortet werden und das Ende des Roman eine Überraschung ankündigt.
Wir werden den Plan der Schattenfrau kennenlernen. Ihre Motive sind schon bekannt - RACHE. Vielleicht erfahren wir in Band 6  was damals, vor vielen Jahrhunderten passiert ist. Und vielleicht erfahren wir endlich, wer die Schattenfrau ist, wenn sie endlich aus dem Nebel tritt.
Dieses Buch beinhaltet alles, was ein gutes Buch beinhalten soll:
höchste Spannung, gut gesetzter Humor, toll gezeichnete Protagonisten mit Tiefe ausgestattet, mit denen man sich als Leser sehr gut identifizieren kann, wunderbare Fantasy-Element, und ein Sprache, die visuell alles vor den Augen der Leser entstehen lässt. Ich könnte sofort das Set, die Kostüme und die Ausstattung für einen Film  herstellen und bauen lassen.

Dieses Buch erhält von mir verdiente 5 Sterne.