Rezension

Ein tolles Buch

Baden verboten?!? - Sarah Breese

Baden verboten?!?
von Sarah Breese

Ein tolles Buch

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Ich interessiere mich schon lange für Australien und habe auch schon viel darüber gelesen.

Der Schreibstil hat mir super gefallen und ich habe von dem Buch genau das bekommen, was ich erwartet habe.

Man erfährt als Leser viel über Australien, dass man aus keinem Reiseführer erfahren kann. Gerade für alltägliche Sachen finde ich es klasse, dass es deutlich individueller ist als ein Reiseführer.
Es sind viele Fakten dabei, die für jeden Reisenden interessant sind.

Es wird dargestellt, was die Unterschiede zwischen Australien und Deutschland sind und was die Australier von uns denken.

Die Autorin geht auch auf das arbeiten in Australien ein, bei dem sie selbst schon Erfahrungen gemacht hat.

Für mich auf jeden Fall eine gute Ergänzung zu einem Reiseführer und eine tolle Vorbereitung auf einen Urlaub in Australien.