Ein tolles Buch! Absolute Leseempfehlung.

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

"Was ist ein Mensch ohne das eigene Herz ?"

Gwen ist tapfer und hat eine sehr schwere Last zu tragen. Weil alle immer von ihr erwarten, dass sie doch jetzt wo alles überstanden ist glücklich sein müsste, vertraut sie sich niemandem an.
Irgendwann kann Gwen nicht mehr und fasst einen ungeheuerlichen Entschluss: Sie will das Herz verschenken. An jemanden der es wertschätzt und will. Also schreibt sie in einem Forum solch einen Post.

Noah der Moderator in dem Forum ist, liest den Post und löscht ihn sofort. Er erzählt Gwen das er das Herz haben möchte.

Gwen macht sich auf den Weg zu Noah und von da an nimmt alles seinen Lauf.

Im Laufe des Buches konnte ich sämtliche Gefühlsregungen von Gwen und auch von Noah nachvollziehen. All die Kleinigkeiten, auf die genau geachtet wurden, um den Leser näher an die Hauptpersonen zu bringen, wurden sehr gut umgesetzt.

Auch die Nebenfiguren waren liebevoll ausgearbeitet und ich würde gerne Sevis Geschichte lesen.

Der Schreibstil war flüssig und ich wollte unbedingt wissen, was mit den beiden passiert. Wie wird sich Gwen entscheiden ?

Dieses Buch ist eine Talfahrt der Gefühle. Ich habe mit Gwen gelitten, gelacht, war verzweifelt und doch glücklich. Ich habe ihren Weg verfolgt, habe mich mit all den Themen befasst, die das Buch so umfangreich anspricht und sogar einige Tränen vergossen..

Die Autorin hat sich viel mit dem Thema auseinander gesetzt, das wird auch im Buch immer wieder deutlich.

Fazit :
Gwen und ihre Geschichte ist mir an MEIN Herz gewachsen und ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein Buch mit Tiefgang sucht. Es ist kein Buch mal eben für zwischendurch, denn es beherrscht meine Gedanken noch lange nach dem Lesen.

Vielen Dank an alle, die Organspende möglich machen!