Ein tolles Buch mit einem tiefen Hintergrund

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Harper hat ihr altes Leben zurückgelassen. Aber nicht ihre Erinnerungen, die sie überall hin verfolgten und ihr immer wieder zeigten, was ihr Ex mit ihr angestellt hat. Sie konnte niemandem vertrauen und trug ihre Narben auf dem Körper und der Seele. Bis sie einen Entschluss fasste und ihre körperlichen Narben mit einem Tattoo überdecken wollte. Trent ist ein wahrer Künstler und weiß was er tut. Beide hätten nicht damit gerechnet, dass er nicht nur die Narben auf ihrem Körper, sondern auch die auf ihrer Seele überdecken würde.

Zum Inhalt:

Das Buch wird aus der Sicht von Harper und Trent erzählt. Der Schreibstil ist locker und flüssig und die Charaktere waren mir beide sehr sympathisch.

Harper ist eine starke Frau, die viel durchmachen musste. Sie hat einiges auf sich genommen um ein neues Leben zu beginnen, doch die Schatten der Vergangenheit nagen immer noch an ihr. Ihr Ex hat sie körperlich misshandelt und ihr den Rücken zerstört, damit sie sich jeden Tag an ihn erinnert. Er ist besessen von ihr und sitzt eig. im Gefängnis. Bis er wieder frei kommt und nur ein Ziel hat: Er will Harper, denn sie gehört ihm.

Als Harper Trent kennen lernt und sich von ihm tätowieren lassen will, hätte sie nie damit gerechnet, dass aus ihnen mehr wird. Trent findet Harper von Anfang an ganz süß, doch er ist kein Mann für längere Geschichten. Er wurde in seiner Vergangenheit ziemlich verletzt und hat den Glauben an feste Beziehungen aufgegeben. Die Beiden treffen sich immer öfter und Trent schafft es, dass Harper ihm vertraut. Und mit der Zeit entwickeln beide Gefühle füreinander. Doch Harper hat viele Geheimnisse und ist sie wirklich schon bereit, sich Trent vollkommen hinzugeben?

Trent und Harper versuchen es miteinander und sind glücklich. Bis die Nachrichten losgehen, die Harper aus ihrer Vergangenheit kennt. Ihr Ex ist zurück. Harper versucht alles, um sich aus dieser Situation zu befreien, doch sie schafft es nicht und ihr Ex entführt sie. Wird Harper es ein zweites Mal überleben? Wird Trent sie rechtzeitig finden? Wird Harper diesmal an den Narben kaputt gehen?

Fazit:

Wie viele Narben hält der Körper aus, bevor die Seele daran zerbricht?

Ein Buch, welches ein sehr tiefgründiges Thema hat. Ich habe es gerne gelesen und war teilweise wirklich schockiert. Jeder Mensch, der so etwas durchstehen musste und es geschafft hat sich zu befreien ist in meinen Augen ein wahrer Held. Niemand ist alleine und jeder sollte die Möglichkeiten nutzen und sich Hilfe holen. Nur weil man mit jemandem zusammen ist, ist man nicht sein Eigentum. Und niemand hat das Recht, die Seele eines anderen Menschen oder dessen Körper so zu misshandeln! Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.