Ein tolles Buch über den Verlust von geliebten Menschen

Sehnsüchtig berührt 1 - Eva Fay

Sehnsüchtig berührt 1
von Eva Fay

Nach einem schweren Motorradunfall schickt ihre Familie die 18-jährige Selina zur Erholung in ein Hotel auf einer idyllischen Alm in der Nähe von Graz. Trotz der beruhigenden Wirkung der winterlichen Berglandschaft kämpft Selina schwer mit dem Verlust ihres Freundes Jason, der bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Doch dank ihrer neu gewonnenen Freunde und des regelmäßigen Trainings findet sie langsam ins Leben zurück. und dann ist da noch Maximilian, der gutaussehende Sohn des Hotelbesitzers, der ihr vom ersten Moment unter die Haut geht. Selina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, merkt jedoch schon bald, dass ihre Gefühle tiefer gehen. Aber kann sie Jason wirklich so einfach vergessen? Und ist Maximilian der Richtige für sie oder spielt er nur mit ihr?

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich bin super in das Buch reingekommen und es lies sich auch sehr zügig lesen.
Selina war mir vom Anfang an sympathisch man merkt auch, dass sie immer noch mit dem Verlust von Jason zu kämpfen hat. Ihre Familie fand ich auch sehr toll und authentisch beschrieben.

Das komplette Buch ist aus der Sicht von Selina geschrieben was mir ganz gut  gefallen hat obwohl ich auch gerne etwas aus Maximilians Sicht erfahren hätte. Besonders gut hat mir die Beschreibung der Landschaft gefallen, da diese echt seht toll beschrieben wurde, so dass man sie sich richtig gut vorstellen konnte, so als ob man selber dort wäre.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr gut ebenso wie der Titel zu der Geschichte passt. Auch die Farben finde ich sehr passend ausgewählt.

Fazit:

Ein tolles Buch, dass den Verlust von geliebten Menschen behandelt.