Ein tolles Buch zum Abschalten.

New York Diaries - Claire - Ally Taylor

New York Diaries - Claire
von Ally Taylor

Inhalt
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat. bereit für alles, was jetzt kommt. Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen?

Meinung
Diese Buch hat mich schon alleine wegen den Buchcover sehr angesprochen, ich habe mich sehr gefreut diese Buch vorablesen zu dürfen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenhem zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Tagebucheinträge haben mir auch sehr gut gefallen, ich finde soetwas lockert die Geschichte immer auf.
Ich habe auch sehr schnell in die Geschichte reingefunden  und mit Claire mitgefühlt und gelitten.
Claire hat auf mich eine sehr sympatischen Eindruck gemacht und ich finde auch die Autorin hat Claire durch Ihre Beschreibung sehr gut zum leben erweckt.
June, Josh und Jamie haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und waren mir ebenfalls auf anhieb sympatisch.
Leider hatte ich so meine schwierigkeiten mit Danny und Cassy.

Ehrlich gesagt habe ich mir für Claire auch ein anderes Happy End gewünscht.
Was ich auf Schade fand, dass das Happy End nach meinem Geschack viel zu kurz war. Dafür muß ich leider einen Stern abziehen :(

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren Bände, die ich aufjedenfall auch lesen werde !