Ein tolles, erotisches, leidenschaftliches und leider kurzweiliges Lesevergnügen

Jax - Warrior Lover - Inka Loreen Minden

Jax - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

Eine Welt irgendwo in der Zukunft: Die Erde wurde fast gänzlich verstrahlt. Nur wenige Menschen leben in den sicheren Kuppelstädten. Das Leben außerhalb ist hart, und laut Regierung sind "Outlander" gefährliche Mutanten die bekämpft werden müssen. Sie schickt Elitekämpfer aus, "Die Warrior", um die Grenzen zu sichern und die Rebellen zu vernichten. Die Ärztin Sam wurde vor sechs Monaten des Mordes an einem Worrior für schuldig befunden. Sie konnte wählen entweder die Todesstrafe oder Sklavin eines Worrior zu werden. Denn nach jedem erfolgreichen Einsatz dürfen sich die Warrior eine Sklavin aussuchen um ihre sexuellen Fantasien mit ihr auszuleben. Und seien sie noch so brutal. Auch Sam wird nun Sklavin eines Warriors. Einem ganz besonderem noch dazu. Jax dem“Unbesiegbaren” und Bruder, des angeblich von ihr getöteten Worrior. Sam macht sich auf die Rache des Kriegers gefasst.

Das Dystopien, nicht gerade meine bevorzugten Geschichten sind, ist kein Geheimnis. Sind mir die erdachten Welten, mir doch oft zu brutal und wenn man sich gerade an die Charaktere gewöhnt hat sterben sie. Nein bei mir muss es doch lieber ein Happy End geben. Nur gut das ich ein Fan von Inka Loreen Minden bin, bei ihr hat die Dystopie die entsprechenden Atmosphäre und ein Happy End. Ihre neuste Novelle bietet neben: Einem tollen Plot, Action, Romantik mit einer ordentlichen Dosis Erotik, nämlich genau das.

Die Autorin lässt Samantha die Geschichte aus ihrer Perspektive erzählen und verstärkt damit die Atmosphäre von Brutalität, Voyeurismus und Angst noch. Doch in diese Welt keimt schon bald Hoffnung und Liebe. In Form von Jax. Er ist durch und durch Worrior, so das nicht nur Sam zunächst denkt sie muss bald sterben. Doch zeigt sich sehr bald seine Seite und sobald funkt es zwischen den beiden gewaltig. Jax ist Loyal gegen denen die er liebt und außerdem ein Mann der Gerechtigkeit. Sein Charakter faszinierte mich demnach dann auch am meisten.

Neben den Charakteren, auch den Nebencharakteren ist es der Autorin wieder einmal gelungen eine Welt zu erschaffen, die so lebendig wirkt das man das Gefühl dabei zu sein. Zum einen die reiche Welt der Kuppelbewohnern, die um alles in der Welt versuchen ihre Macht zu erhalten. Mit ihren Lügen und "Brot und Spielen" für das Volk. Zum anderen die Welt der Rebellen, die um Wasser und Freiheit kämpfenden Menschen. Der Plot der so brutal anfängt geht doch sehr bald in eine ganz andere Richtung als zunächst gedacht. Kurzweilig aber niemals langweilig.

Fazit: Wer Inka Loreen Mindens Geschichten liebt, darf diese auf keinen Fall verpassen. Die Autorin beweist mal wieder das sie eine Königin der Kurzgeschichten und gefühlvoller Erotik ist. Ein toller Plot und tolle Charaktere garantieren einen entspannten Lesenachmittag. Einziger Kritikpunkt, wie eigentlich immer: Viel zu kurz! Das bringt dem Lesevergnügen zwar keinen Abbruch, doch hat hat man gleich nach dem Lesen d