Ein tolles Finale!!!

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Klappentext:
Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrick in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann…

Sehnsuchtsvolle Berührung ist der dritte und somit finale Teil der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout

Meinung:
Dieser Band knüpft nahtlos an den zweiten an und katapultiert den Leser direkt wieder mitten ins Geschehen. Für diejenigen bei denen der Vorgängerband nicht mehr ganz so präsent ist flechtet Frau Armentrout sehr geschickt ein paar kleine Wiederholungen in die Geschichte ein ohne damit den Leser, bei dem die Geschichte noch frisch im Gedächtnis ist, zu langweilen. Wie schon in den vorherigen Bänden schafft die Autorin es durchgehend eine Spannung aufrecht zu erhalten, die dazu führt, dass man das Buch, einmal angefangen, kaum noch aus der Hand legen kann.
In diesem Band muss Layla sich zwischen Zayne und Roth entscheiden, garnicht leicht, denn beide sind auf ihre eigene Art absolut toll. Die auf die Entscheidungen folgenden Liebesszenen haben mir beim Lesen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Auch den Witz lässt Frau Armentrout in diesem Band nicht zu kurz kommen. Hauptsächlich durch Cayman, der in diesem Buch eine größere Rolle bekommen hat als in den Vorgängern, und Roths Hausgeister gab es einige Lacher.

Fazit:
Ein wunderbarer Abschluss der Reihe, auch wenn ich jetzt ein wenig traurig darüber bin mich von Layla, Roth, Zayne und Co. verabschieden zu müssen.