Ein tolles Jugendbuch über Hexenmagie

Spiegelherz - Janine Wilk

Spiegelherz
von Janine Wilk

Inhalt : Ich habe so viele Fragen und niemand außer Dir kann sie mir beantworten. Alles ist so unglaublich verwirrend und ich weiß einfach nicht mehr, wer gut und wer böse ist !

Romantische Mystery mit Gänsehaut-Garantie !

Meine Meinung :

Ein gelungenes und spannendes Buch über die erste Liebe mit viel "Hexenmagie " (für Jugendliche ab 12 Jahren empfohlen )

Janine Wilk (Autorin ) hat eine schöne und unterhaltende Geschichte über "Hexenmagie " geschrieben !

Was mir besonders gut gefiel, dass die Protagonisten allesamt recht sympathisch herüber kamen (recht natürlich -abgesehen von ihren Fähigkeiten - sprich Hexenkunst ,aber dafür ist es ja auch eine mysteriöse "Fantasiegeschichte ! )

Teilweise recht mysteriös, aber dafür gab es auch schmunzelnde "Einlagen " ,aber im Großen und im Ganzen war ich mit dem Buch sehr zufrieden - zwar fand ich den Schluss recht abrupt , aber ich gehe davon aus ,dass es demnächst eine Fortsetzung von diesem Roman gibt !

Jedenfalls kann ich es bedenkenlos wärmstens weiterempfehlen für alle Jugendliche und "Junggebliebene " (Erwachsene ) !