Rezension

Ein traumhaftschönes Jugendbuch ♥

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte rund um Liv und die Traumkorridore gefällt mir sehr gut und hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Die Autorin hat die Orte wie auch Träume so bildlich beschrieben, das ich wirklich sehr oft dachte das ich in genau diesem Traum stehen würde oder in dem Traumkorridor. Alleine auf so eine Idee zu kommen ds all unsere Träume über einen Flur verbunden sind ist "traumhaft". Was für ein Wortspiel hihi.

Auch die Charaktere hat Kerstin Gier wirklich sehr gut beschrieben..wobei mir nicht alle unbedingt sympatisch waren. Dem ganzen hat Kerstin Gier noch einen drauf gesetzt in dem sie Secrecy erschuf.....der oder die versorgt die anderen Schüler im TittleTattle-Blog mit dem neuesten Klatsch und Tratsch. Doch wer hinter diesem Pseudonym steckt behält die Autorin erstmal noch für sich.