Rezension

Ein trotzdem gelungenes Buch als krönender Abschluss einer unfassbar tollen Reihe.

Crossfire - Vollendung - Sylvia Day

Crossfire - Vollendung
von Sylvia Day

Die Hauptprotagonisten Eva und Gideon sind bereits aus den ersten vier Bänden bekannt. Sie arbeiten nach wie vor daran, ihre Vergangenheit zu akzeptieren und sie zu vergessen und sich gemeinsam eine Zukunft aufzubauen. Die Nebencharaktere spielen wieder eine sehr große Rolle, da ohne sie die Probleme, die die beiden zu bewältigen haben, nicht existieren würden. Die Story endet nun mit diesem fünften Teil und findet ein trauriges, aber dennoch gut ausgewähltes und passendes Ende. Allerdings habe ich das Buch nicht so sehr verschlungen, wie die ersten vier Teile. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht, die leider erst zum Schluss so richtig aufkam.