Rezension

Ein unmoralisches Angebot...

Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier

Ein unmoralisches Sonderangebot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Vier Männer im besten Rentneralter mit zu viel Zeit und noch mehr Geld schließen eine Wette über die Kinder von Fritz Gaertner ab. Dieser ist der Meinung, dass seine Söhne die falschen Frauen geheiratet und daher keine Karriere sondern Schulden gemacht haben.
Zudem möchte er von seinen Söhnen endlich Enkelkinder.
Deshalb sollen sie ein halbes Jahr die Partnerinnen tauschen. Und damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld…
Und so zieht die Gärtnerin Olivia zu Oliver ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny (bzw. in meiner Ausgabe Evelyn genannt) zu Stephan in die alte Gärtnerei.

Auch wenn das Happy End beinahe vorhersehbar ist, ist es mal wieder ein wunderbares Buch von Kerstin Gier. Mit viel Herz und Humor! Die Handlung hat mich großartig unterhalten und viele Stellen brachten mich beim Lesen zum Lachen und Mitfühlen.
Ich kann das Buch nur empfehlen, daher gibt es von mir 4,5 Sterne.