Ein verführerischer und heißer erotischer Thriller

Seduction: Verführt - Tanya Carpenter

Seduction: Verführt
von Tanya Carpenter

**Nichts brennt heißer als Leidenschaft, die aus Hass geboren wird**
Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared ist für Ebony wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses und die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt. Ebonys Glück könnte perfekt sein, doch dann tritt Jareds Zwillingsbruder Cyprus in ihr Leben: ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Beide Brüder verbindet ein dunkles Geheimnis, in dessen Strudel aus Sex, Eifersucht, und verletztem Stolz auch Ebony mit hineingezogen wird ...

"Seduction - Verführt" von Tanya Carpenter ist ein verführerischer und heißer erotischer Thriller, der einen durcheinander bringt, hin und her schwanken lässt und teilweise sehr spannend ist.
Jared und Cyprus sind zwar Zwillinge und doch so verschieden: Der eine ist blond, hat Tattoos und Piercings, der andere dunkelhaarig und extrem muskulös. Der eine möchte die Frau seines Lebens finden, der andere lebt seine Sexualität voll aus.
Doch wer ist es, dem Ebony verfällt. Welcher der beiden kann sie von sich überzeugen?
In diesem erotischen Thriller überzeugt Tanya Carpenter durch einen überaus flüssigen, angenehmen und spannenden Schreibstil, der es einem ungmöglich macht, das Buch aus den Händen zu legen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Geschichte, die sie hier entwickelt ist voll von spannenden Momenten geprägt, Geheimnisse, die ans Licht zu kommen drohen, und heißen Momenten. Die Liebesszenen sind alle sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und eins ist sicher: Die Luft prickelt elektrisch.

Mein Fazit:
Ein super spannender und vor allem heißer erotischer Thriller, der sehr schnell und angenehm zu lesen ist und mit einer interessanten Geschichte überrascht.