Ein wahnsinns Buch!

Tage mit dir - Kate Dakota

Tage mit dir
von Kate Dakota

Also diesen wundervollen Roman musste ich erst mal sacken lassen bevor ich etwas dazu schreiben konnte.
Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, nun weiß ich was ich bisher verpasst habe.
Das Cover ist mehr als passend und der Plot der sich dahinter versteckt genial.
Meine Gefühlswelt fuhr regelrecht Achterbahn, eine Spannung die mein Adrenalin in die Höhe schießen ließ, Romantik die mein Herz zum klopfen brachte , Humor der mich laut lachen ließ und ein Schicksal das mich schluchzend zurückließ.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, fliessend und es macht Freude ihn zu lesen. Die einzelnen Kapitel enden jeweils mit einer wahnsinns Spannung die meine Augen so schnell es möglich war über die Zeilen fliegen ließ.
Wundervoll ausgearbeitete, sympathische Protagonisten und ebenso sehr schön beschriebene Schauplätze und sehr gut recherchierte Auskünfte machten mich baff.
Zum Inhalt mag ich gar nicht so viel sagen , ausser das es hier um eine Familie und einen Mann geht, die obwohl sie alle ihre Geheimnisse und ihr Päckchen im Leben zu tragen haben auf eine unwiederbringlich Weise zusammengeschweißt werden. Das manchesmal die, die wir für schwach und hilflos halten den größten Mut besitzen.
Lest das Buch und erfahrt ob das Schicksal wirklich ein mieser Verräter ist!