Rezension

Ein Wechselbad der Gefühle

After truth - Anna Todd

After truth
von Anna Todd

After Truth fängt genau da an, wo After Passion aufgehört hat. Auf schreckliche Weise musste Tessa erfahren, dass Hardin sie hintergangen hat. Hardin wiederum hat panische Angst Tessa zu verlieren, jetzt wo sie die Wahrheit um die Wette kennt. Und schon geht es los mit der Achterbahn. Beide Charaktere haben sind einfach herrlich: Tessa mit ihrer absoluten Naivität und Hardin mit seiner rauen Schale. Ich hatte gehofft, dass es in dem zweiten Teil eine Entwicklung bei beiden Charakteren gibt: Hardin fängt an, sich seiner waren Gefühle einzugestehen und Tessa lässt ihn nicht mehr alles durch gehen. Aber Fehlalarm!! Hardin benimmt sich größtenteils immer noch wie ein Arsch und verletzt Tessa ständig, welche aber immer wieder darüber hinweg sieht. Die ganze Story ist ein einziges Streiten und Versöhnen, Streiten und Versöhnen…Mehr auf den Blog!