Ein Wechselbad der Gefühle

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
von Emily Trunko

Das Buch "Ich wollte nur, dass du weißt..." von Emily Trunko ist im Loewe Verlag als Hardcover erschienen, hat 192 Seiten und kostet 14,95€.

Die junge Autorin Emily Trunko hat vor einiger Zeit einen Blog ins Leben gerufen, auf dem sie anonyme Briefe von sich und wildfremden Menschen veröffentlicht hat, die nie verschickt wurden. Diese Briefe wurden entweder an sich selbst oder jemand anderen geschrieben. Dieser Tumblr-Blog "Dear my Blank" ist ein riesiger Erfolg und hat die Autorin veranlasst einige Briefe in einem Buch zu veröffentlichen.

Vielen Dank Emily das du das getan hast!

Dieses Buch bzw. die Briefe haben mich zutiefst berührt. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Mal musste ich weinen, mal schmunzeln und einige Male war ich auch schockiert. Einige schenken Hoffnung und andere nehmen Ängste.
Die Briefe waren in unterschiedliche Abschnitte unterteilt z.B. Verlust, Liebe, Familie, liebe Welt, ..., was mir sehr gut gefallen hat.

Gestaltung:
Auch die gesamte Aufmachung des Buches ist definitiv erwähnenswert. Das Buchcover hat abgerundete Ecken, ein Lesebändchen und jede einzelne Seite wurde passend zum Brief illustriert.

Mein Fazit:
Ein Buch was mir im Gedächtnis und in meinem Bücherregal bleiben wird!