Ein weihnachtlicher Roadtrip, der den Leser in Weihnachtsstimmung versetzt

Eine wundersame Weihnachtsreise - Corina Bomann

Eine wundersame Weihnachtsreise
von Corina Bomann

Covergestaltung:
Das Cover küre ich hiermit zu meinem Lieblingscover 2013! Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt, sowohl in die intensiven Farben als auch in das winterliche Motiv. Das Cover ist einfach unfassbar schön und ein Highlight in meinem Weihnachts-Bücherregal!

Auf diesen Roman habe ich mich unglaublich gefreut. Jeden Tag habe ich dem Postboten entgegen gefiebert und als ich das Buch endlich in den Händen hielt, musste ich natürlich sofort mit dem Lesen beginnen. Ich war sehr gespannt auf diesen Weihnachtsroman von  der Bestseller-Autorin Corina Bomann und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! „Eine wundersame Weihnachtsreise“ war der perfekte erste Weihnachtsroman für diese Saison! Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen. Als Leser werdet  ihr die sehr sympathische Studentin Anna auf einem weihnachtlichen Roadtrip begleiten, der unglaublich intensiv ist. Ihr werdet mit ihr Lachen, ihr werdet mit ihr Weinen und ihr werdet euch wünschen, selbst Teil dieser Geschichte zu sein. Denn Weihnachtsmuffel Anna lernt auf ihrer wundersamen Weihnachtsreise ganz wunderbare Menschen kennen. Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Menschen, die einander helfen. Menschen, die einfach einzigartig sind. Ich habe jede Seite genossen und hätte noch ewig weiterlesen können. Die 240 Seiten waren leider viel zu schnell weggeschmökert…  „Eine wundersame Weihnachtsreise“ eignet sich übrigens auch ganz wunderbar als Adventskalender, da der Roman 24 Kapitel umfasst.

Fazit: Ein weihnachtlicher Roadtrip, der den Leser in Weihnachtsstimmung versetzt! Ein toller und sehr warmherziger Roman, um die Weihnachts-Lese-Saison 2013 einzuläuten! Klare Kaufempfehlung für alle Weihnachtsbuch-Liebhaber!

Kommentare

kommentierte am 23. Oktober 2013 um 16:14

werde es heute Abend anfangen ;O)