Rezension

Ein weiterer spannender Fall für Detective Robert Hunter und alle Thriller-Fans!

Der Vollstrecker - Chris Carter

Der Vollstrecker
von Chris Carter

„Der Vollstrecker“ ist der zweite Band aus Chris Carter’s Thriller-Serie um Detective Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia, die beim Morddezernat des LAPD tätig sind.

Vor einigen Jahren habe ich „Der Kruzifix Killer“ gelesen und war vollkommen geflasht von der eindrucksvollen Story – da ist es glasklar, dass ich die Reihe weiterfolge!

Es werden neue Charaktere eingeführt und generell wimmelt es in „Der Vollstrecker“ vor Protagonisten die für den Handlungsverlauf eine Rolle spielen – dadurch kam es vor, dass die Spannung an manchen Stellen ausgebremst wurde.

Chris Carter spielt gekonnt mit tief sitzenden Ängsten und lässt diese zur Realität werden, ein wirklich lesenswerter (Psycho)-Thriller!

Ein weiterer spannender Fall für Detective Robert Hunter und alle Thriller-Fans!