Rezension

Ein weiteres Meisterwerk

Jetzt, Baby, 1 Audio-CD - Julia Engelmann

Jetzt, Baby, 1 Audio-CD
von Julia Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Grapefruit und die Ballade vom König sind meine 2 Lieblinge. Ich mag Grapefruit, weil es aufheitert und die Ballade vom König, weil die Message dahinter steckt, dass alles Geld der Welt einen nicht glücklich macht, wenn man einsam ist.

Mal wieder ein super Werk der Autorin und Sprecherin. Um wirklich mal etwas zum Nachdenken zu haben, kann man das Buch sich zur Hand nehmen oder halt das Hörbuch rein schmeißen, weil ich finde viele ihrer Texte regen zum Nachdenken an und haben auch einen tieferen Sinn. Ich finde es erstaunlich auf welche Wortwahl sie teilweise kommt und wie sie einen in ihren Bann ziehen kann. 

Man kann nur sagen hört es euch selber an, dann versteht ihr was ich meine.

Fazit

5/5

Wer Gedichte genauso liebt wie ich, der ist hier absolut richtig! Ich kann das Hörbuch ganz besonders empfehlen, da die Autorin es selber spricht und somit auch ihre Texte am besten rüber bringt!