Ein Wien-Reiseführer für Wanderbegeisterte

WIEN GEHT. Bd.1
von Jine Knapp

BIST DU SCHON EIN WildUrb? Spazierst du gerne über grüne Wiesen, flanierst du mit Leidenschaft durch belebte Gassen, überholst du lächelnd Autokolonnen und hast du den inneren Drang, ständig neue Wege auszuprobieren? Gratulation, dann bist du ein echter WildUrb und könntest mit diesem Buch deinen 'Wien-Horizont' erweitern. O.K., vielleicht bist du aber auch eher ein Faulsack, der dazu neigt, am Sofa anzuwachsen. Auch kein Problem, denn dann hat dir einfach noch keiner gezeigt, wie viel Spaß es macht, sich in und um die Stadt per pedes zu bewegen. Denn es geht ganz einfach: Stelle dich auf die Füße, packe Buch und Jause in den Rucksack, schnappe dir eventuell deine Liebsten, schlage irgendeine Buchseite auf und schon kann dein erstes Abenteuer beginnen! Viel Spaß beim 'Urben'!

Dieser Reiseführer zeigt die schönsten Wanderwege in und um Wien.
Auf vielen schönen Pfaden kann man Wien und seine grüne Landschaft erkunden und einiges erleben.
Man lernt dadurch ganz besonders Wiens Vielfalt kennen.
Viele Karten sind vorhanden, die nach verschiedenen Oberthemen geordnet sind.

Fazit:
Ein interessanter Reiseführer für Wanderfreudige, die Lust haben, Wien vor allem zu Fuß zu erkunden und die Landschaft zu genießen.