ein wirklich erotischer Krimi

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde - Joy Franklin

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde
von Joy Franklin

Venus Undercover - Die Erotik des Todes von Joy Franklin ist ein wirklich sehr erotischer Krimi, der mir gut gefallen hat.

Venus, eine junge Polizistin, macht den Fehler, den Frauen niemals machen sollten, fange niemals etwas mit einem Vorgesetzten an. Venus macht aber diesen Fehler und hat ein Verhältnis mit ihrem Chef, dem Leiter der Mordkommission. Mit ihm und ihrer Partnerin arbeitet sie an einem schwierigen Mordfall, dem bestialischen Mord an zwei jungen Frauen.

Übel wird es für Venus, als die Frau ihres Chefs sie in einer verfänglichen Situation erwischt und sie vor allen Kollegen outet. Denn leider ist die Frau ihres Chefs die Staatsanwältin, die den Mordfall bearbeitet, Uns sie rächt sich. Venus wird nach San Diego versetzt und soll dort undercover in einem Escort Service arbeiten, denn die beiden Mordopfer waren aus der Escortszene.

Mehr verrate ich nicht.

Erst einmal muss ich sagen, dass das Buch mir gut gefallen hat. Der Stil ist frisch, modern und gut lesbar. Dazu kommt, dass es auch spannend ist.

Auch die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Besonders Venus ist sehr gut beschrieben. Sie ist einerseits eine moderne toughte Polizistin, ein Familienmensch, ein, was Männer angeht, typisches Dummchen.

Das macht das Buch so gut. Venus wird als typisch menschlich dargestellt und nicht wie ein Stereotype oder ein wandelndes Klischee.

Das Buch hätte sicher 4 Sterne verdient wenn nicht....

Ja, wenn nicht, der Verlag etwas wirklich Übles gemacht hätte.

Mitten an der spannendsten Stelle bricht das Buch ab, wird einfach beendet. Und man wird auf  "Venus Undercover Teil2 " hingewiesen.

Ich finde das wirklich unmöglich und es wird sofort mit Sternenabzug bestraft.

Daher erhält dieser Krimi von mir, statt der verdienten 4 Sterne, nur 3 Sterne.

Und Teil 2 werde ich mir auf keinen Fall kaufen !