Ein würdiger Abschluss einer tollen Reihe

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

"Dark Elements - Sehnsuchsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout ist der dritte Teil und somit das Final der Dark Elements Reihe rund um die Wächter und Dämonen. Das Buch ist im August 2016 im HarperCollins Verlag erschienen.

Layla steht immer noch zwischen den  Stühlen. Einerseits ist da der Dämon Roth, der ihr den Kopf verdreht hat. Andererseits der Wächter Zayne, den sie schon so lange kennt. Doch zeitgleich droht auch durch die Lilin Krieg. Und so nimmt das Chaos seinen Lauf und Layla ist mittendrin.

Dieser Abschluss der Dark Elements Reihe ist meiner Meinung nach schon gelungen, auch wenn manche Szenen doch ein wenig kitschig waren. Er hat mir aber besser als der Vorgänger gefallen. Hier gibt es doch einige rasante Augenblicke und Layla's Erlebnisse sind so lebendig geschildert, als ob man sie persönlich erlebt. Dabei kommt keine Langeweile auf und dieser Band lässt sich sehr schnell lesen. Die Atmosphäre im Buch ist aufgeladen und teils auch sehr emotional, das hat mir persönlich gut gefallen. Auch die Charaktere haben mich wieder begeistert und ich bin und bleibe ein Fan von Roth :D.

Ein würdiger Abschluss einer Reihe, die ich empfehlen kann.