Rezension

Ein würdiger Abschluss mit einer kleinen Schwachstelle

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Die Lilin ist identifiziert und muss aufgehalten werden- leider gibt es dafür keine Gebrauchsanweisung. Wäre das nicht schon genug muss sich Leyla auch noch mit Wächtern, Dämonen und Alphas auseinander setzten. Viele Entscheidungen sind zu treffen, unter anderem diese: Zayne oder Roth?

 

Meinung:

 

Das Buch startet mit ungeheurem Tempo und setzt unmittelbar an den voran gegangenen Band an. Es gibt viele großartige, witzige und sarkastische Szenen, die mich mehr als einmal zum Schmunzeln gebracht haben. Auch treten immer wieder neue Charaktere auf, die Ereignisse überschlagensich und haben mehrfach einen Weg eingeschlagen, den ich absolut nicht vorhersehen konnte.

Allerdings war ich mit dem Ende nicht so richtig zufrieden. Nach einer absolut starken Reihe endete dieses leider nicht mit dem erwarteten Feuerwerk sondern eher mit einer Wunderkerze.

 

Fazit:

Ein würdevoller Abschluss an den ich aber höhere Erwartungen hatte.