Ein würdiges Finale!

ISBN: 9783841422224

Fester Einband: 528 Seiten

Sprache: Deutsch

Zu den Autoren:

P.C. Cast ist zusammen mit ihrer Tochter Kristin Autorin der House-of-Night-Bestseller. Die beiden sind das erfolgreichste Mutter-Tochter-Autorengespann weltweit. Die Serie »House of Night« hat Millionen von Fans in über 40 Ländern. Die Serie »Mythica« schrieb P.C. Cast ohne ihre Tochter. Sie wendet sich an alle, die dem »House of Night« bereits entwachsen sind. P.C. und Kristin Cast leben beide in Tulsa, Oklahoma

Quelle: Fischer Verlage

Zum Inhalt:

Finale in Tulsa. Nefret hat sich im Mayo verschanzt. Sie hat allen Ihr wahres Gesicht gezeigt und versucht die Menschen zu unterwerfen. Sie hat sich selbst zur Göttin ernannt. Nur Zoey kann sie jetzt noch aufhalten. Wird sie es mit alter Magie schaffen oder ist Nefret nun die alleinige Herrscherin?

Die gesamte Gestaltung des Buches ist wie immer einfach nur klasse! Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ein wahres Finale, das sich dieser Reihe als würdig erweist. Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, da die Autoren zunächst einen kleinen Rückblick geschrieben haben. Nach und nach ließen sie Informationen aus den vergangenen Büchern einfließen. Der Schreibstil war gewohnt angenehm und sehr gut zu lesen. Dieses Buch hat einen richtigen Suchtfaktor auf mich gehabt. Das Tempo war der Geschichte angemessen und ich fühlte mich nicht überfordert. Die Charaktere waren fast alle bekannt, was es dem Leser, sehr einfach machte sich auf das Geschehen zu konzentrieren.

Dieses Buch spiegelt ganz einfach, die Fähigkeit der beiden Autorinnen wieder gute Bücher zu schreiben. Ich kann diese Buchreihe wirklich nur weiter empfehlen!

Mein Fazit:

Schade, das es nun endgültig zu Ende ist. Ich vergebe für dieses tolle Finale 5 von 5 Sternen!