Rezension

Ein wunderbarer Abschluss dieser wunderbaren Triologie

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4.5 Sternen

Im letzten Teil der Göttlich-Triologie steht ein Krieg zwischen den Scions und den Götter kurz bevor. Als ob das nicht schon genug wäre wenden sich Freunde von Helen ab. Außerdem steht diese zwischen Orion und Lucas und muss sich für eine Liebe entscheiden. Und dann gibt es noch den Tyrann unter ihnen ausfindig zu machen.

Dieser letzte Band bietet also viel Erzählstoff. Es gibt viele verschiedene "Problembereiche", die aber alle am Ende gelöst werden. Ich fand diese Reihe und ihren Abschluss ganz wunderbar. Es gibt viele Gefühle und Action. Es ist nie langweilig und man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Außerdem lernt man ganz nebenbei viel über die griechische Mythologie. Ich fand diese immer ein wenig langweilig, aber dieses Buch konnte mein Interesse daran wecken.

Unbedingt lesen! :)