Ein wunderbarer Lieblingsmoment

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

Layla und Tristan begegnen sich durch Zufall und verstehen sich auf Anhieb. Schnell ist da mehr als nur Freundschaft. Doch Layla ist in einer Beziehung, glücklich, wie sie immer behauptet. Und auch Tristan liebt eigentlich eine andere. Trotz allem treffen sich die Beiden öfter, mal durch Zufall, mal per Verabredung. Und Tristan schenkt Layla viele Lieblingsmomente, bis sie sich fragen muss, ob sie wirklich so glücklich ist, wie sie es sich eingeredet hat.

Lieblingsmomente war mein erstes Buch dieser Autorin. So war ich sehr gespannt auf das, was mich erwartet.
Als Leser wird man sofort in die Geschichte geworfen und befindet sich direkt mitten im Geschehen. So kommen erst gar keine Längen auf und es zieht sich auch weiter durch das Buch: Es wird nie langweilig. Der Schreibstil ist zudem flüssig und gut lesbar. Die Personen sind toll gezeichnet und die Meisten wachsen einem schnell ans Herz. Man leidet mit und kann sich gut einfühlen. Die Geschichte an sich ist zwar etwas vorhersehbar, was in diesem Fall aber nicht schlimm ist. Es gibt so viele, kleine Dinge zu entdecken, so dass dieses Buch zu etwas ganz Besonderem wird.

Viele kleine Dinge, die einfach oft sehr banal sind, werden zu Lieblingsmomenten. Dies hat mich ganz persönlich zum Nachdenken angeregt. Manchmal ist etwas Kleines, was von Herzen kommt, einfach ganz viel wert. Und gerade davon lebt dieses Buch: Von vielen, kleinen, liebevollen Dingen, die das Buch zu einem einzigen Lieblingsmoment machen.

Wer gerne Liebesgeschichten mit Tiefgang und viel Gefühl liest, sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen.