Ein wunderbares Buch

Seitenanzahl: 368

Preis: 12,99 Euro

erschienen am 17. Juli 2017

Inhalt

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte …

Meine Meinung

Der erste Band der Wellington Saga war schon sehr umstritten. Viele haben ihn geliebt und viele mochten ihn überhaupt nicht.

Ich muss sagen, dass die Gesichte zwar gut war, aber nicht nicht vom Hocker gehauen hat. Trotzdem wollte ich Band 2 unbedingt lesen.

Diesmal geht es um den jüngeren Bruder Sebastian und die Regissuerin Kat. Wie auch schon im letzten Band macht Sebastian am Anfang keinen guten Eindruck. Er ist ein oberflächlicher Playboy, der sich für nichts einsetzt und einfach in den Tag hineinlebt.

Kat hat mir am Anfang auch nicht unbedingt zugesagt, da sie mir einfach nicht zu 100% sympathisch war. Die Handlung ging auch schleppend los und ich fand auch, dass ihre Beziehung viel zu schnell ging.

Aber nach den ersten 100 Seiten ändert sich das Buch komplett und alles wird zum positiven gekehrt. Kat und Sebastian werden viel sympathischer und zeigen viel mehr Elan und Begeisterung als am Anfang und diese war definitiv spürbar.

Von Sebastian lernt man jetzt endlich eine neue und auch wunderbare Seite kennen. Er ist auf keinen Fall nur ein Playboy, wie ihn alle sehen. Sondern kann sich wirklich für etwas einsetzten. Da Kat imprinzip seine erste Freundin ist, sind Schwierigkeiten vorprogrammiert, da beide Zweifel an den Gefühlen des anderen haben und sie sich die Gefühle nicht gegenseitig gestehen wollen.

Der Schreibstil ist mal wieder sehr angenehm und besonders die Polostellen enthalten wieder viel Begeisterung und Leidenschaft, die gradezu ansteckend ist. Auch bei anderen Themen in dem Buch kann man sich als Leser absolut hinreißen lassen und man kann kaum erwarten wie es weitergeht. Gegen Ende hält das Buch so einige Überraschungen und unerwartete Wendungen bereit.

Fazit

Am Anfang sehr träge und auch ein wenig langweilig, doch das ändert sich nach den ersten 100 Seiten. Ab da an bleibt das Buch spannend und man kann es kaum aus der Hand legen.

Ich finde es sogar besser als Band 1.

Insgesamt 4 von 5 Sternen.