Rezension

Ein wunderbares Finale der Royal Reihe

Royal 6: Eine Liebe aus Samt - Valentina Fast

Royal 6: Eine Liebe aus Samt
von Valentina Fast

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Als das Königreich angegriffen wird bleibt Tanya nichts anderes übrig als zu fliehen. Zusammen mit Henry gelangt sie durch einen Geheimgang außerhalb von Viterra und nun liegt es an ihr ihr Zuhause zu retten....

Das Cover ist, wie so ziemlich jedes dieser Reihe, ein Traum. Fragen, die bislang noch offen waren, wurden beantwortet und die ganze Geschichte ergab auch Sinn. Die Autorin hat sich alles sorgfältig überlegt und es war jetzt nicht so, dass man dachte, dass sie noch Platz füllen müsse und deshalb etwas schreiben müsse.
Der Schreibstil ließ sich mal wieder schnell und einfach lesen.
Die meisten Charaktere waren mir sehr sympathisch und mir gefällt es nach wie vor, dass Tanya so ein starker Charakter ist und sich nichts sagen lässt, was man auch in diesem Band merkt. 
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass die Autorin aus Deutschland kommt und hoffe von ihr weitere Bücher lesen zu können.

Fazit: Diese Reihe ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden und hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.